• Jobs Job bei GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistunge

GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistunge

Unterföhring

Einkauf / Logistik

Unterföhring

Lagerfachkraft (m/w) GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG Unterföhring Steuerung/Überwachung von Tagesgeschäft und Versandaktionen (Abstimmung mit dem Projektleiter, Arbeitsvorbereitung, Personaleinsatz); Mithilfe bei der Kommissionierung/Konfektionierung, Warenein- und -ausgang, Lagerhaltung.

Zã¤hlt Zu Den Grã¶ãÿten Inhabergefã¼hrten Agenturen Deutschlands Wir Erkennen Persã¶nliche Entwicklungspotenziale Fã¶rdern Gezielt Die Verschiedenen Talente Wir Lassen Viel Freiraum Fã¼r Eigene Ideen Kreativitã¤t â  In Unserer Agentur Erwarten Sie Spannende Aufgaben Aus Den Bereichen Dialog- Event- â handels- Employment-marketing Sowie Social Media Csr Kommen Sie Zu Einem Der Besten Arbeitgeber Mã¼nchens Wir Freuen Uns Auf Sie Aktuell Suchen Wir: Lagerfachkraft (m/w) Ihre Kã¼nftigen Aufgaben: Steuerung/ãoberwachung Von Tagesgeschã¤ft Versandaktionen (abstimmung Mit Dem Projektleiter Arbeitsvorbereitung Personaleinsatz) Mithilfe Bei Der Kommissionierung/konfektionierung Warenein- -ausgang Lagerhaltung Sicherstellung Eines Ordnungsgemã¤ãÿen Versands Der Ware (ãoberwachung â des Arbeitsergebnisses) Anleitung Von Mitarbeiternâ  â  Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Fã¼r Lagerlogistik Oder Vergleichbarer Kaufmã¤nnischer Abschluss Im Logistikbereich Berufserfahrung In Der Kommissionierung Konfektionierung Erfahrung Im Weltweiten Versand Von Vorteil Eigenstã¤ndige Zuverlã¤ssige Arbeitsweise Teamfã¤higkeit Flexibilitã¤t Aktuelles Fã¼hrungszeugnis (aufgr Von Luftfrachtsicherheitsvorschriften) Gã¼ltige Luftfrachtsicherheitsschulung Wã¼nschenswert Gabelstaplerschein â  Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Projekte Mit Namhaften Kenâ  Ein Vielseitiges Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Flache Hierarchien Ein Motiviertes Team â  Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekrã¤ftigen Unterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Einfach Per E-mail An Jobs@agenturde â  Marketing- Dienstleistungen Gmbh&co Kg Alice Kramer Neubruchstraãÿe 4 85774 Unterfã¶hring     Jobs@agenturde Wwwagenturde Wwwfacebookcom/agentur Http://twittercom/agentur Lagerfachkraft Lagerlogistik Versand Lagerfachkraft (m/w) Steuerung/Überwachung Von Tagesgeschäft Und Versandaktionen (Abstimmung Mit Dem Projektleiter Arbeitsvorbereitung Personaleinsatz) Mithilfe Bei Der Kommissionierung/Konfektionierung Warenein- Und -ausgang Lagerhaltung Unterföhring Lagerfachkraft Lagerlogistik Versand

Speditionskaufmann (m/w)
   GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH un (Unterföhring)

Speditionskaufmann / Lagerfachkraft (m/w)
   GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistunge (deutschlandweit)

Speditionskaufmann / Lagerfachkraft (m/w)
   GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistunge (Unterföhring)

Ingenieur für Flugzeugstrukturen - mechanische Konstruktion und Berechnung (m/w/d)
   FTI Engineering Network GmbH (Niederlehme)

Professor/ Professorin (m/w/d) für das Lehrgebiet "Nachhaltige Baukonstruktion und Produkt
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Schierstein)